Es war super. Preis/Leistung vollkommen ok. komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shellack
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Ina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles top ! Die Atmosphäre der Service ! Top wie immer
PediküreAlle anzeigen
Todora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Waren sehr freundlich und die Nägel sind sehr schön geworden.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Corinna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gewartet trotz Termin, schlampiges Arbeiten, falsche Farbe aufgetragen- dann wollte man ähnliche (trotzdem falsche) Farbe darüber auftragen. Nachdem ich damit nicht einverstanden war brach Verzweiflung aus… Schnelligkeit statt Qualität 🥴