Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle leute waren echt nett und auch sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
unsauber gearbeitet, schiefe nägel,
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war wie immer gut!
Behandelt von Mitarbeiter 5•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Haare der Mitarbeiterin hingen ständig auf meine Nägel die sie lackiert hatte, zudem nahm sie noch die falsche Nagellack Farbe die ich nicht wollte und meinte die wird noch dunkler. Wollte ein dunkles Kirschrot, bekam ein Hellrot.