Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich warten. Kommunikation auf Deutsch war kaum möglich, es wurde fast nur in einer anderen Sprache gesprochen. Das Ergebnis war schlecht: Die Form ist unsauber und das Design sieht auf jedem Nagel anders aus. Sehr unprofessionell – ich bin unzufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie reden die ganze zeit in ihrer Sprache und da weiß man nie ob sie über uns Kunden sprechen und sie telefonieren mit ihrer familie oder was auch immer . Finde das sehr unhöflich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Christine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Mia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es konnte umgesetzt werden was ich wollte
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Veronika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entzückende & sehr freundliche Betreuung, sehr hilfsbereit und genaue Arbeit