Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind nach dem besuch sehr dünn geworden und abgebrochen.. 0⭐️
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nagel Design
Verena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen derartig hässlich aus
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns
Ania•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und die Arbeit war gut, aber leider spricht keiner Deutsch und als ich ein Angebot gebucht hatte, wurde noch diskutiert und ich musste den vollen Preis zahlen.