Die Nägel gefallen mir sehr gut. Nur leider bildet der Nagellack nach einer Weile bläschen. Ich weiß nicht ob der Nagellack fehlerhaft war oder bei der Maniküre was schiefgelaufen ist.
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine gute Pediküre, jedoch etwas kurz und schnell gearbeitet.