Die Mitarbeiter waren freundlich, aber es wurde nicht sauber gearbeitet. Bei den hohen Preisen erwarte ich mir Profession, es war einfach nicht schön gemacht.Schade
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da, war sehr entspannt und das Personal war sehr freundlich und hat genau und sauber gearbeitet. Wird definitiv nicht mein letztes Mal gewesen sein!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
ena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, sauber gearbeitet bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
ena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut! Kann ich auf jeden Fall empfehlen !
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns