Ich habe online einen Termin gebucht, ich bin hingegangen und man kann sich denken was passiert ist. Das Salon hatte GESCHLOSSEN.
Keine Information, kein Hinweis irgendwo, etc.
Wenn man auf Urlaub ist, dann sollte man dies auch hinschreiben lassen bzw. die Funktion „Termin online buchen“ DEAKTIVIEREN!!!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns
Ana•vor etwa 1 Monat
Das schwierige ist, dass die Mitarbeiter kaum deutsch sprechen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Karin•vor etwa 1 Monat
This was my first time visiting a nail salon, and unfortunately, it wasn’t a great experience. I feel like the person working on my nails may have skipped the final step, or something was definitely off. Even though weeks have passed, I’m still having issues. The surface of my nails is in poor condition, and it’s caused me quite a few problems since the appointment.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Dalma•vor etwa 2 Monaten
Freundlicher Empfang,
Kompetente Beratung und Ausführung der Wünsche .
Nachfrage wegen länge / kürzen , besondere Wünsche...
Sehr zufrieden!