Ohne langer Wartezeit, sauber gearbeitet, sehr nette Atmosphäre - werde bestimmt öfter in diesen Salon kommen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung war Top! Komme wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Benjamin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Furchtbar es wird unsauber gearbeitet und es stinkt extrem nach Gel und Acryl von Sauberkeit braucht man garnicht sprechen es ist ekelhaft nur im Notfall würde ich hingehen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, schnell, exakt und gut. Die Nägel halten super und sehen wochenlang wie neu aus. Bin Mega zufrieden !