An sich sehr gut, hatte nur eigenen Gel Lack mit und hab um 5€ mehr bezahlt, hätten Sie dazu sagen können als ich gefragt habe ob man eigene Farben mitnehmen darf ansonsten Sehr gut 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
N.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel top bin mit dem Ergebnis sehr glücklich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
N.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon gibt es ein riesiges Problem; niemand spricht Deutsch! Es gibt keinen Kundenservice! 70 eu für eine Pedi ohne die Nägel zu feilen. Angestellte die nie anlächeln, die Atmosphäre ist depressiv. Zahle ich dann lieber wo man Deutsch kann.