Alles top!
Beim Shellac wurde sehr genau gearbeitet.
Die Massagestühle sind ein Hit!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Sonja•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war einfach Schrecklich Nägel einfach schrecklich 3 stunden gesessen da sie einfach nicht wusste was sie macht Nägel dick ungleichmäßig furchtbar keine weiter Empfehlung und natürlich vollen Preis bezahlt nie wieder mehr Pediküre genau so
Nägel auffüllenAlle anzeigen
danica•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich nicht gefragt ob ich irgendwelche Probleme hab beim gehen. Habe wegen der hornhaut Schmerzen gehabt und danach war es zwar weniger aber dennoch da :-(
Behandelt von Antonia•Pediküre
Marion•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin war genervt als ich was anderes wollte