Ich muss sagen, es war mein erster Besuch in ihrem Salon. Die Online Buchung war sehr einfach. In ihrem Salon hat dann alles super geklappt. Musste nur kurz warten. Mit der Pediküre war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, kompetent und sehr genau und gründlich. Ich werde wiederkommen und sie auch weiter empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Pediküre
Ingeborg•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Franziska•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Termine werden vergeben aber nicht eingehalten, durch sehr viele Kunden auch sehr schlampige Arbeit...hätte besser ausgesehen, wenn ich es selbst gemacht hätte
Nagel DesignAlle anzeigen
Petra•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war innerhalb 17 min fertig.
Nagelhaut wurde mir nicht entfernt.
Alles wurde auf die schnelle erledigt aber nicht gründlich