Ich muss ehrlich gestehen, dass die Arbeit mir nicht gefallen hat, wobei ich am Anfang auch gesagt habe wie ich meine Nägel haben möchte. Die Mitarbeiterin war eine Liebe aber bin nicht sehr begeistert von den Nägeln. 😕
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Anonym•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin immer zufrieden, komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carina•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell drangekommen, angenehmes Klima
Behandelt von Mitarbieter 3•Pediküre
Franziska•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Good service and nice people. Nail set was perfect
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Safa•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Saloon ist sauber, kaum Wartezeiten. Man bekommt schnell einen Termin.