Salon war voll sie waren ziemlich überbucht. Verstehe daher noch weniger warum man meine Buchung einen Tag vorher akzeptiert. Eine Freundin war auch und musste sehr lange warten.
Wollten mir keinen Babyboomer mit Shellac machen, weil "zu viele Kunden". Habe dann French bekommen, ich wurde bei der Pediküre nicht einmal gefragt ob die Linie passt, von anderen Nagelstudios kenne ich das anders.
Behandelt von Mitarbieter 2•
PediküreAlle anzeigen
Monika•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe eine maniküre mit nagellack gebucht. dieser wurde nicht besonders ordentlich aufgetragen, es sind luftbläschen und eine gesamte struktur im nagellack zu sehen. fazit: nächstes mal lackiere ich mir dann doch wieder selber die nägel und habe fast ein schöneres ergebnis
ManiküreAlle anzeigen
constanze•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nagelmodellage war zu dick, French war auch zu dick. Wünsche wurden nicht umgesetzt
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Nägel auffüllen
Julia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nagelmodellage wurde zu 70% erfüllt. Nägel waren etwas zu dick und zu lange
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Julia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nagelmodellage war TOP. Es wurde genau das umgesetzt was ich wollte.