Ich habe geblutet obwohl ich gesagt habe das ich eine empfindliche Nagelhaut habe. Wurde nicht berücksichtigt.
Behandelt von Maniküre/Pediküre•
ManiküreAlle anzeigen
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Pünktlich und bemüht
Behandelt von Mitarbieter 3•Pediküre
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nagelhaut wurde nicht weggeschnitten , der Nagellack wurde nicht präzise aufgetragen und man hatte sehr lange Wartezeiten währenddessen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nagel Design
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine normale fusspflege ohne Lack. Wurde sehr minimalistisch erledigt. Nägel nur gefeilt, naglehaut noch dran, und eingezwickt (blutig) auch noch. Knapp 20 Minuten und echt lieblos..