war wie immer in Ordnung. könnte bisschen sauberer sein.
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich gehe regelmäßig hin und das Ergebnis ist ok, aber es war schon mal besser. Nägel haben teilweise nicht mal dieselbe Form. Es wird nicht am Rand lackiert, sodass es nach einer Woche schon aussieht als wäre man drei Wochen nicht dort gewesen.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie hat ihre Arbeit gemacht, keine Worte gewechselt, nichts gefragt, ob die Nägel geschnitten oder gefeilt, rund oder eckig, gar nichts. Es war nichts Schlimmes, aber irgendwie ungewöhnlich, da ich meine Nägel rund mag, dieses Mal aber anders… ich habe auch nichts gesagt, mein Mund war irgendwie gehalten 😄...