Die Fingernägel sehen perfekt aus. Mitarbeiterin leider kein Deutsch und unfreundlich. Die Arbeitstische und die UV Lampe vollkommen verdreckt. Da hat man Angst sich eine Krankheit zu holen.
Behandelt von Mitarbieter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Margit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, schön und gut. Die nagel halten sich sehr gut und haben schöne form.