Also ich gehe dort regelmäßig hin und wenn ich Mitarbeiterin 1 bekomme, gehe ich meistens glücklich nach Hause. Bei anderen ist dass leider oft nicht der Fall. Nägel zu dick, nicht sauber gearbeitet, es wird keine Haut weggezupft usw.. Außerdem finde ich es schlimm, wie die Managerin ihre Mitarbeiter beobachtet- dass nervt mich als Kunde..diese ständigen OFFENSICHTLICHEN Beobachtungen!! Wünschenswert wäre mehr Kreativität und Eigeninitiative seitens der Mitarbeiter was Nageldesigns angeht!
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kommunikation schwierig, wurde sehr undeutlich gesprochen.
Pediküre war nicht sehr sorgfältig, Mitarbeiter musste ständig aufstehen und weg gehen , um bei anderen Kunden zu kassieren oder übersetzen .
Behandelt von Antonia•Pediküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Behandlung. Alle sehr freundlich dort!
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal super zufrieden mit der Leistung
PediküreAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nie wieder. unfreundlich, sauberkeit kennen die anscheind nicht
Behandelt von Mitarbieter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen