Viel zu teuer für die Leistung und das Ambiente. Die Hornhaut wurde leider unregelmäßig entfernt, außerdem wurde ich an der Ferse verletzt, sodass ich geblutet habe. Die Mitarbeiterin war nett und die Massagesessel sind sehr angenehm. Ich kenne solche Läden aus anderen Ländern, da ist das Ergebnis auch nicht außerordentlich gut, jedoch wesentlich günstiger und in Ordnung für eine spontane Pediküre.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, und sehr nett, komme aufjedenfall nochmal
Behandelt von Mitarbieter 1•Pediküre
Arlinda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel
Behandelt von Mitarbieter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Arlinda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super, jedoch musste ich warten bis ich dran gekommen bin trotz Termin