Männliche Mitarbeiter gute Maniküre. Aber Nägel zu kurz. Kann kein French
Behandelt von Mitarbieter 3•Maniküre
Nena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön und symmetrisch. Auch das French Design ist sehr schön
Behandelt von Mitarbieter 2•
GelmodellageAlle anzeigen
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schrecklich… verstehe nicht wie nur einer hier eine positive Bewertung hinterlassen kann.
Man wartet 1-2 Stunden obwohl man einen Termin hat, bei nachfragen wird man böse angeschaut und doof angemacht… finde das Studio abgesehen davon fürchterlich dreckig und hab Angst vor einer Infektionsgefahr
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Silvi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit einem Foto wie ich meine Nägel gerne hätte und es wurde genauso umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr hell und freundlich Manchmal etwas mühsam , wenn einer beginnt und dann muss man zum nächsten Mitarbeiter wechseln