Ist okay - könnte allerdings besser sein - wirken manchmal eher genervt!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super-
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange Kunde leider dieses mal nicht zu Frieden nicht das bekommen was ich gezeigt habe und sehr schlechte Verarbeitung
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Eveline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin war eher auf Musik konzentriert als auf die Behandlung. Die Mitarbeiterin hat die Nagelhaut zu weit entfernt, sodass ich zu bluten begonnen habe (kann passieren) und hat danach mit der Nagelfeile den blutenden Nagel gefeilt. Diese Nagelfeile wurde während meiner Behandlung einer anderen Kundin ohne diese vorher zu desinfizieren weiterverwendet.
Hygiene und Atmosphäre katastrophal!