Die Nägel würden zu meiner Zufriedenheit gemacht.Sie sehen toll aus.Preis- Leistung passt und haben eine lange Haltbarkeit.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich diesen Salon nicht beurteilen, da ich nach längerer Wartezeit wieder gegangen bin. Mein Termin wurde nicht eingehalten!!! Ich werde diesen Salon auch kein weiteres Mal aufsuchen.
Behandelt von Antonia•Pediküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Füße sind so weich geworden! Die Hornhaut wurde gründlich, aber sanft entfernt, und der Lack auf den Zehennägeln sitzt perfekt.