This was one of the best manicure experiences I've ever had. My nails were shaped exactly how I wanted, the polish was applied neatly, and the entire session felt very relaxing and luxurious.
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, und für 60 Euro Pediküre schlechte Pediküre der Lack ist auch nicht deckend ! Schade ums Geld 😏
Behandelt von Mitarbieter 3•
PediküreAlle anzeigen
Dani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wir gehen schon eine weile her und es wird immer besser
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Michael N•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The shape and length of my acrylic nails were exactly as I requested!
Behandelt von Mitarbieter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen