Freundliche saubere Arbeit Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter verstehen nur schlecht Deutsch man kann sich also nicht mit ihnen Unterhalten.
Es wurden zu kleine Tips gewählt und leider auch keine Nagelhaut zurück geschoben und entfernt.
Form ist zwischen Eckig wollte Ballerina und die Nägel sind schief gefeilt.
Das ganze neue set hat 65€ gekostet ist es aber nicht wert.
Definitiv nicht weiter zu empfehlen
Behandelt von Mitarbieter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer alles super. es wird auf wünsche eingegangen.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gut. heute bei jemand anderen gewesen. total bemüht