Behandelt von Mitarbieter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolle Nägel
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut, leider konnte ich nicht verstanden werden, weil der Herr kein deutsche Sprache beherrscht, vielleicht sollte er ein paar Sätze deutsch lernen, dann ist es etwas persönlicher.
Es sollte vor der Behandlung desinfizuert und geputzt werden, da noch etwas Dreck von der letzten Behandlung da war.
Auch die Sitze finde ich eklig, wenn sie nicht desinfiziert nach dem letzten Kunden werden.