NIE wieder! Eine absolute Frechheit wie man behandelt wird. Ich hatte einen Termin und wartete schon 15min als ich aufstand um nachzufragen, wurde mir gesagt ich soll aufhören Fragen zu stellen ich halte sie von der Arbeit. 0
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Jolanda•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super sauber super schnell
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles gut
Behandelt von Antonia•Pediküre
Edith Krings•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionell
Mit Termin keine bzw. sehr geringe Wartezeit
Angenehme Atmosphäre
Komme immer wieder gerne vorbei
Behandelt von Mitarbieter 2•Pediküre
Eveline•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo. War alles top wie Immer. Wunderschöne nägel.