Schnelle und günstigere Fußpflege als bei DM zum Beispiel. Hatte normalen Lack, da gab es von den Farben leider nicht so viel Auswahl wie bei Shellack. Hab aber eine schöne Farbe gefunden und bin happy
Behandelt von Mitarbieter 3•Pediküre
Cordula•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
War nicht sehr zufrieden, Nagelhaut wurde gar nicht entfernt, Hornhaut auch nur teilweise.
Behandelt von Mitarbieter 1•Pediküre
Angelika•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
NIE wieder! Eine absolute Frechheit wie man behandelt wird. Ich hatte einen Termin und wartete schon 15min als ich aufstand um nachzufragen, wurde mir gesagt ich soll aufhören Fragen zu stellen ich halte sie von der Arbeit. 0