Habe zwar 15 Minuten gewartet, war aber in der gesamt angegeben Zeit fertig.
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Haberhauer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kein deutsch
Behandelt von Mitarbieter 1•Wimpernverlängerung
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war toll, der Mitarbeiter ist auf meine Wünsche eingegangen. Hat mich immer wieder gefragt ob es so passt, oder ob er es anders machen soll. Ich wurde sehr gut betreut.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich komme wieder. Termin direkt am nächsten Tag, etwas Wartezeit trotz Termin, aber das war es wert. Marry die Mitarbeiterin war sehr genau, hat sauber gearbeitet und mir die Nägel nach Wunsch gemacht.
Sehr zu empfehlen!