Es war so wie immer super! Ich mag es hier meine Nägel zu machen!
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super careful and meticulous manicure. Very happy. Thank you!
Behandelt von Mitarbeiter 4•
ManiküreAlle anzeigen
Vik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Komme gerne weider. War heute das dritte Mal da und wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das zweite mal war ich hier bei der Pediküre und auch diesmal hat alles gepasst!