alles super, aber es geht jetzt ein bisschen schneller. normalerweise dauert es 1 stunde und 15 minuten und es ist sehr genau.
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat gepasst
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre gut, leider wird nicht auf "Problemnägel" geachtet.
Shellac bei Pediküre und Maniküre OK.
Stress darf man keinen haben - für Pediküre & Maniküre, beides mit Shellac ca. 2 enthalb Std.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
1 stunde später ging der Lack bereits runter
Behandelt von Antonia•Nägel auffüllen
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Team ist sehr freundlich, bemüht und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein.