Ich lasse regelmäßig meine Nägel auffüllen, mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, da sauber gearbeitet wird. Ärgerlich ist nur, dass die Termine nicht eingehalten werden und die Wartezeit lange werden kann, bis zu 1h trotz Termin, sowas geht nicht
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiterin total lieb.
Behandelt von Mitarbieter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gempel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Person die vor mir dran war hat sich sehr beschwert und daher bin ich erst spät drangekommen. Der Salon kann aber nichts dafür und die Nägel sind schön!!