Das Auffüllen war wie immer unproblematisch und ging schnell!
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ging schnell und super! Ich komme immer wieder und finde es toll!
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Arbeitsplatz war nicht sauber, Feilen waren schmutzig und wurden vorher bei jemand anderem benützt, alles war unhygienisch, Behandlung war schmerzhaft, wurde oft von der elektrischen Feile verbrannt, ALLE Angestellten verstehen weder Deutsch noch Englisch, Kommunikation war daher nicht möglich! Die Preise für das alles sind eigentlich eine Frechheit! Ich werde dort nie wieder hin gehen und auch niemanden weiterempfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns
Ivy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Andy hat tolle St wir geleistet und das Ergebnis ist klasse. Aber wenn ich habe den Service für € 34,85 gebucht habe, will ich das auch zahlen. Ich habe € 49 gezahlt!! Leider habe ich es zu spät gesehen. Darauf hin habe ich dann ein Mail geschrieben. Die Antwort kam recht schnell, mit der Bitte um Bekanntgabe wo und welchen Service ich gebucht habe. Seit dem kam keine Rückmeldung mehr. Von daher werde ich diesen Salon nicht mehr besuchen. € 15 mehr sind eine absolute Frechheit!!!!!!!