Andy hat wie immer meine Nägel hervorragend gemacht
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
freundlich, schnell sauber...Nägel sind wunderschön geworden. bin jetzt das 2 te mal dort gewesen und werde auch bleiben.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlechter Service!!!
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Kris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Chef verrechnet was er möchte obwohl vorher ein anderer Preis genannt wurde
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sprechen die extrem schlecht deutsch wenn überhaupt,mit der Fußpflege war ich gar nicht zufrieden, nur ein bisschen gefeilt und eingecremt Hornhaut kaum entfernt, das einzige was angenehm war der Massage Sessel.Vielleicht werde ich es noch mal probieren aber 38€ sind ja auch gerade nicht wenig wenn man nicht zufrieden ist.