Die Belüftung könnte besser sein, da der Geruch der Gels und Nagellacke doch recht intensiv ist.
Ansonsten ist der Salon und die Mitarbeiter einfach top!!
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Maniküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der junge Mann war sehr langsam (vielleicht noch in Ausbildung). Die Behandlung dauerte über 2 Stunden. Ich hatte kein gutes Gefühl. Gott sei Dank hat das Finish eine junge Dame übernommen, die sehr gut gearbeitet hat.
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Irmgard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Antonia•Nägel auffüllen
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter 4 kann weder deutsch noch englisch, ist teilweise nicht auf meine Wünsche eingegangen und ich musste trotzdem den vollen Preis bezahlen, ich werde das Studio nicht mehr besuchen.