Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Mitarbieter 1•Entfernung des Nageldesigns
Emmie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon wirkte modern und gepflegt!!!!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nagel Design
Rosario•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Super nur war der eine Mitarbeit etwas unter Stress oder hatte einen schlechten Tag.
Nägel habe ich Zuhause nachgefeilt, weil Sie zu scharf ware und nicht komplett gleich.
Nett wäre es auch wenn Sie etwas Deutsch sprechen würden, und nicht auf Ihrer Muttersprache, da kommt man sich irgendwie etwas komisch vor.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war etwas skeptisch, dieses Nagelstudio zu besuchen, nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte, aber ich wollte mir selbst ein Bild machen – und ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe! Meine Erfahrung war durchweg positiv.
Das Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sofort begrüßt, und obwohl ich keinen Termin hatte, haben sie mich nach kurzer Wartezeit untergebracht. Die Mitarbeiter waren professionell und aufmerksam.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Katarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Verständigungsschwierigkeiten (aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse), Arbeit war nur "schnell schnell" erledigt, da so viele Kunden gewartet haben. Nägel wurden schief gefeilt, sind uneben, viele Luftbläschen am fertigen Nagel. Arbeit wirkt sehr plastisch.