Ich hatte eine wunderbare Erfahrung in diesem Nagelsalon! Das gesamte Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend, wodurch ich mich sofort wohl gefühlt habe. Der Service war erstklassig – meine Nägel sehen fantastisch aus und die Mitarbeiter haben sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ich komme definitiv wieder und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Antonia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während des gesamten Termins wohlgefühlt.
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Nägel auffüllen
Zaldyne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und den Salon weiterempfehlen!
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Delia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter war ständig am Handy!
Ich war unzufrieden hab dies auch gemeldet und es wurde trotzdem nicht zufriedenstellend ausgebessert
Nägel waren nicht gut lackiert und teilweise nicht komplett mit Acryl bedeckt
Behandelt von Mitarbieter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Weder Deutsch- noch Englischkenntnisse, 35 Minuten Wartezeit trotz Termin