war wirklich, wie immer, top!! Es hat alles gepasst
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Manu•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
My best place
GelmodellageAlle anzeigen
AMAL•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die maniküre war ausreichend, aber ich habe schon weitaus bessere und genauere bekommen. Die Nägel wurden gefeilt und die nagelhaut zurück geschnitten, jedoch wurden die Nägel dann sehr schnell pberlackiert und nicht noch genauer bearbeitet. Auch der Lack wurde nicht perfekt aufgetragen. Genau schauen darf man nicht.
Die Mitarbeiterin selbst war sehr freundlich und man bekommt zeitnah einen Termin.