es war diesmal katastrophal . 6x heiße nägel, keine entschuldigung sondern ein lächeln! der arbeitsplatz wird nie geputzt inkl lampen u desinfiziert deswegen
Behandelt von Mitarbeiter 6•Nägel auffüllen
Ingrid•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider wird sehr viel in einer anderen Sprache vor dem Kunden gesprochen. Von der Behandlung her, hatte ich das Gefühl, dass es nur um schnell schnell geht, wodurch dann nicht genau gearbeitet wird.
Behandelt von Mitarbieter 1•Pediküre
Jennifer•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War schnell und unkompliziert
Behandelt von Mitarbieter 3•
ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ist okay.
Behandelt von Antonia•Entfernung des Nageldesigns
Ida•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Inzwischen kenne ich schon alle dort und hatte jede MitarbeiterIN schon mal. Gut.