Termin um 17 Uhr, wurde mir gesagt: 30 min Wartezeit. Ging inzwischen shoppen, komme wieder, wollten sie Termine von 17:30 Uhr vorziehen. Habe darauf aufmerksam gemacht und dann kam ich im Endeffekt um 17:45 Uhr dran. Personal ansich nett, sprechen während der Behandlung aber durchgehend eine andere Sprache untereinander - wirkt unhöflich, da man nicht weiß, was gesprochen wird - ob über Kunden? Behandlung war angenehm, Ergebnis ok, hatte schon bessere Pediküre , da ohne Skalpel gearbeitet wird
Behandelt von Mani / Pedi•Pediküre
Bianca•vor etwa 2 Monaten
Perfekt grmacht und sehr genau, das Ergebnis war toll!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor etwa 2 Monaten
Nur mit Hobel etwas über die Haut gehobelt - das hätte ich auch gekonnt (was ich überhaupt nicht mag). Personal wirkt genervt und ich fühlte mich sehr unwillkommen. Und leider war die Kommunikation sehr schwierig. Zusätzlich war die Behandlung vor Ort 3.- teurer. Warum, konnte ich aufgrund der sprachlichen Barriere nicht ausmachen...
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Simone•vor etwa 2 Monaten
Es werden zu viele Termine vergeben daher ist die Wartezeit oft eine Stunde trotz gebuchten Termin
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Doris•vor etwa 2 Monaten
Ich kam sofort ohne Wartezeit dran (hatte eine Termin aber bei Dienstleistungen weiß man nie) Der Mitarbeiter wirkte erfahren und freundlich. Es war das erste Mal für mich sichtbar , dass neues und desinfizierte Arbeitsmaterialien verwendet wurden ( das ist sehr positiv aufgefallen!) Die Fußpflege selbst hat 30 Minuten gedauert und ich war mit der gesamten Leistung zufrieden (: