Sehr unfreundliches Personal. Während des gesamten Termins wurde laut in eigener Sprache gesprochen, sehr unangenehm. French Nails wurden schlecht gemacht, extra 5€ für transparente Farbe verlangt. Schlechte Qualität, keine Empfehlung
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und wirklich schön gearbeitet
Behandelt von Mitarbieter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell gearbeitet. Ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Selma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
1h Zeitverzögerung, aufgeschundene Schrullen durch viel zu tiefes abschaben. Riecht unangenehm, sehr gestresst