Hat alles sehr gut gepasst, Behandlung war perfekt!
Behandelt von Mitarbieter 2•Pediküre
Manuela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin wirkte äußerst desinteressiert und gelangweilt, hat immer wieder sehr stark die Haut befeilt, die Nageloberfläche ist sehr uneben, was man mit Unilackierung besonders stark sieht, zudem wurde mit der Nagelhautzange in die Nagelhaut geschnitten, die dann geblutet hat - weder die leichte blutende Stelle noch die Zange wurden desinfiziert. Die Hygiene finde ich fragwürdig und auch, wieso die Staubabsaugung nie aktiv ist. Eine Chance gebe ich noch, normalerweise bin ich zufriedener...
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Cornelia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nägel halten sehr gut. Große Farbauswahl.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Jeanette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit ! Nägel sowie Fußpflege, motarbeiter swhr nett
Nägel auffüllenAlle anzeigen
danica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden,sehr freundlich
Dafür hat die mich behandelt auch 5€ trinkgeld bekommen