Termin wurde wegen einer Finanzamt Kontrolle abgesagt. (Zwei Damen wurden von Finanzamt mitgenommen...) Aber erst als ich dort war und wären nicht zwei Damen dort gesessen die die Situation aufgeklärt hätten, hätte der Mitarbeiter mich vermutlich ewig warten lassen ohne ein wort... Danach sagte er auf Englisch ich soll einen neuen Termin ausmachen, heute ist es nicht mehr möglich. Ohne eine Entschuldigung. Habe verständnis wenn mal was passiert, aber die Abwicklung war katastrophal! Schade!
Behandelt von Kevin•Nägel auffüllen
Caro•vor 3 Monaten
Ziemlich unhygienisch, lieblos und keine 41€ wert.
Behandelt von Antonia•Pediküre
Emanuela•vor 3 Monaten
A1
Behandelt von Mani/pedi 2•
PediküreAlle anzeigen
Astrid•vor 3 Monaten
Bin leider nicht zufrieden
Ich hatte einen Termin. Als ich ankam, wollten sie meinen Termin auf eine Stunde verschieben, weil sie nicht genug Personal hatten. Da ich ein kleines Baby habe, konnte ich nicht warten und verließ den Salon ohne meine Nägel. Es wäre fair, Ihre Kunden rechtzeitig darüber zu informieren, dass Sie ihren Termin absagen
Danke