Leider ist es an Terminkoordination gescheitert, ich wurde des Weiteren von 3 verschiedenen Mitarbeitern behandelt - es wurde kommentarlos gewechselt bzw. immer wieder der Platz verlassen während der Behandlung. Die Form war leider auch nicht wie gewünscht und die Gelnägel Farbe war schlussendlich an einer Hand heller als auf der anderen Hand.
Behandelt von Kristina•Nägel auffüllen
Meli•vor 3 Monaten
Design war nach 2 Tagen unten
Behandelt von Mani/pedi 2•Pediküre
Michaela•vor 3 Monaten
Leider wurde der falsche Nagellack verwendet!
Falsche Farbe! Ein Nagel war dabei auch noch matt-
die anderen glänzden!!!!
Darum hatte ich auch einen zweiten Termin gebucht.
Die Abnahme des falschen Lacks war eher schmerzhaft.
Es wurde aber wieder der falsche Lack anfangs benützt.
Die sprachliche Kommunikation ist sehr schwierig
Behandelt von Daniel•
Nagel DesignAlle anzeigen
Maria•vor 3 Monaten
Leider hat sie mich nicht verstanden. Sie hat mir mehrmals in meine Haut Gegeilt.
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Jacky•vor 3 Monaten
45 Minuten gewartet auf meinen Termin, danach nur lieblose Dienstleistung (20 min für Maniküre und Shellac, G3), von Donauzentrum war ich allerdings immer begeistert.