Ich bin leider sehr unzufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Mitarbeiterin ist ständig hin und her gelaufen und hatte kaum Zeit, sich richtig um meine Nägel zu kümmern. Statt sich auf die aktuelle Kundin zu konzentrieren, lag der Fokus eher auf neuen Kunden. Dadurch wirkte alles sehr hektisch und unorganisiert.
Außerdem war das Studio immer voll., obwohl ich einen Termin hatte. Insgesamt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt.
Behandelt von Mitarbieter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr lange Wartezeit trotz Termin und leider wird nichts gesagt, wenn ein Mitarbeiter ausgefallen ist
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Wartezeiten trotz Termin sehr lange
Behandelt von Mitarbieter 1•Maniküre
Gabriele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle!
Behandelt von Antonia•Naturnagelverstärkung
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine babyboomer Auffüllung für 55€ gewählt ( meine nägel sind nicht lang sind normal länge wie immer) zuerst konnte man das design nicht machen dann beim zahlen habe ich einen Aufpreis von 5€ erhalten und keine rechnung !!!