War schon oft bei Ironic im Donauzentrum die Nägel halten wunderbar . Diesmal im G3 fehlen mir bereits nach 1 Woche 2 Nägel . Schade
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr umsichtige und genaue Arbeit
Behandelt von Mitarbieter 3•Pediküre
Ilse•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im großen und Ganzen zufrieden, nur manche reagieren nicht, wenn man zuckt bei empfindlichen Stellen , sonst freundlich und gleich um einen bemüht, sobald man das Geschäft betritt.