Behandelt von Mitarbieter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melis•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gelnägel auffüllen: sind zu dick, habe es extra gesagt und er hat sie nochmal dünner gemacht, trotzdem zu dick, kann auch nicht gut feilen, 2 Nägel sind schief gefeilt, ein Nagel sehr spitz obwohl es Mandelform sein sollte... Bei diesem Mitarbeiter sicher nicht mehr...
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war hier schon 5 mal Jedes mal mit lächeln am geischt wieder raus
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Betreuerin hat sich ungeheuer viel Zeit genommen bei der farbauswahl,da ich einen ganz bestimmten Farbton wollte