Meine Pediküre sieht fantastisch aus. Habe mir mit French machen lassen. Sauber und vorsichtig wurde diese Dienstleistung ausgeführt! Wirklich Top Top Top! Komme gerne wieder
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Kapaun•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
War, wie immer, perfekt. Es hat alles gepasst
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Manu•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, tolles Ergebnis. Angenehme Atmosphäre!