Ich bin sehr unzufrieden mit meinem letzten Besuch. Obwohl ich sonst immer zufrieden war, lief diesmal alles schief. Mein Termin war um 13:30 Uhr im G3, dennoch musste ich bis zum Ladenschluss (18:00 - Neuset und Pediküre) bleiben, da ich behandelt wurde. Das Ergebnis entspricht nicht meinen Wünschen. Zudem war ein Mitarbeiter unhöflich und sogar beleidigend. Sehr enttäuschend und leider nicht weiterzuempfehlen.