Das waren die schlimmsten Nägel die ich je bekommen habe. Es ist einfach so unhygienisch dort! Musste dem Mitarbeiter mehr als 10 mal ausbessern lassen. Die Nägel waren ALLE unterschiedlich lang, auf einem liegt so viel Gel oben und beim anderem Kaum. Nachdem meine Nägel gefeilt wurden, haben sie alle unterschiedlich ausgeschaut. Manche haben überhaupt eine ganz andere Form gehabt als das was ich wollte. Ich wollte nur ein Basic French. Erstes mal und nie wieder!!!
Behandelt von Mitarbieter 2•Naturnagelverstärkung
Ebru•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Mitarbieter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Molly•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der heutige Besuch war deutlich besser als die letzten beiden. Die Mitarbeiterin (älter als die anderen, kurze Haare, womöglich die Chefin?) hat sehr gut, sehr sauber und sehr schnell gearbeitet. Das Ergebnis ist toll. Ich komme nun doch wieder!
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Cornelia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ok.
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Renata•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war bemüht, das Ergebnis war früher bei Kevin und Kristina aber schöner und ordentlicher.. Bin gespannt, ob es beim nächsten Mal schöner wird