Wohl fühlt man sich dort nicht wirklich. Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist auch komisch mitzubekommen (sie grüßen sich nicht mal am morgen?). Beim acryl entfernen hatte man angst, dass gleich ins fleisch gefräst wird, weil wirklich sehr viel vom acryl/nagel entfernt wurde. Zeitmanagement ist dort auch nicht vorhanden, laufkundschaft wird dran genommen obwohl leute mit termin warten..
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Miriam•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr super,wir würden 10 minuten vor der Termin angenohmen uns in 1 Stunde fertig und sehr gut gemacht wie immer
Nägel auffüllen
Alibegic•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr professionell. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Komme gerne wieder. Danke
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider 40 Minuten warten müssen trotz Termin. Als ich dran kam, wurde ich vertröstet und musste zu einer anderen Kollegin die gerade eine Fußpflege unterbrechen musste. Leider der zweimal geschnitten worden und der Platz war nicht besonders sauber.