Also leider mangelt es an Sauberkeit. Ich hatte das Gefühl das alle Mitarbeiter noch am lernen sind.
Behandelt von Mitarbieter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gaby•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok
PediküreAlle anzeigen
Romana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Qualität durch den Mitarbeiterwechsel nachgelassen! Die Nägel waren vor dem Wechsel (v.a. bei Kevin) schöner, sauberer und insgesamt perfe